Ehrungen - mgittenthal.ch

Anlässlich des Aargauischen Musikfestes in Laufenburg vom 23. Juni 2018 durften drei Aktivmitglieder Ehrungen entgegen nehmen:

Zum Eidg. Veteran, 35 Aktivjahre, Bruno Winter

Zum Kant. Ehrenveteran, 50 Aktivjahre, Edi Näf und Karl,J. Herzog

Die Musikgesellschaft Ittenthal gratuliert herzlichst und dankt für die Vereinstreue.

Die Präsidentin Irène Hofmann - Weber

 

mit Fahnenträger Josef Schmid

v.l.n.r. Karl,J.Herzog, Edi Näf, Bruno Winter
v.l.n.r. Karl,J.Herzog, Edi Näf, Bruno Winter

Anlässlich des Musiktages reisten die Ittenthaler MusikantenInnen nach Hausen.

Bei besten Wetterbedingungen konnten die Musikanten das gemütliche Ambiente  unter Gleichgesinnten geniessen.

Wie üblich werden am Festakt Musikanten für 25-, 35-, 50- und 60-jähriges Jubiläum geehrt.

Erfreulichweise durfte auch die MG Ittenthal ein Ehrung feiern.

Irène Hofmmann-Weber ist seit 25 Jahren Aktivmitglied der MG Ittenthal und dufte somit die Ehrung zur Kant. Veteranin vom Aargauischen Musikverband entgegen nehmen.

Irène konnte die Ehrung sichtlich geniessen und freute sich mit den mitgereisten VereinskollenInnen und Familie, welche sie mit Glückwünschen und Rosen nach der Ehrung in Empfang nahmen.

Anschliessend trafen sich alle wieder im Gasthof Adler in Gipf-Oberfrick.

Ein musikalisches Ständchen durfte natürlich nicht fehlen und bei einem Imbiss liessen die Ittenthaler den Festtag gemütlich ausklingen.


Die Musikgesellschaft Ittenthal mit der eidgenössischen Veteranin Susi Fankhauser-Näf. Sie wurde am 07. Juni 2015 am Musiktag in Lengnau geehrt.


Erika Rehmann, 10 Jahre Aktivmitglied

Susi Fankauser, 35 Jahre Aktivmitglied

(c)Sepp Schmid